10 Franken beim Download der Netzwerküberwachungs-App für das iPad sparen

| 5. Juni 2013 | 3 Comments

Icon Net MasterFür alle, die sich aktiv mit ihrem Netzwerk beschäftigen möchten oder ihr Geld im Internet verdienen, ist die App Net Master HD – IT Tools & LAN Scanner für das iPad sicher interessant. Normal kostet das Universal-Tool für das iPad im schweizer App Store stolze 10 Franken, kurzzeitig lässt es sich kostenlos laden.

Mit Net Master HD kann man zum Beispiel überprüfen, wer alles im heimischen WLAN oder LAN angemeldet ist. Aber das Tool bietet noch viel mehr und eignet sich deshalb auch für alle, die einen besseren Überblick über ihr Netzwerk brauchen.

Net Master HD bietet sechs Haupt-Tools, die sich dann wieder in Unterabfragen unterteilen: LAN-Netzwerk Scan, Trace Router, Port-Scanner, Subnet Calculator, Wake On LAN und Ping. Somit hat man verschiedene Aufgaben in einer App zusammengefasst.

Mit dem WIFI Finder kann man mit der App auch kostenlose WLAN-Netze finden. Durch die Zusammenarbeit mit Yelp listet die App auch weitere Infos zu den gefundenen Netzwerken auf. Man kann hier auch Favoriten anlegen, so dass man beim nächsten Mal nicht mehr nach Netzwerken suchen muss.

Net Master HD Screenshots

Alle Netzwerkdaten auf den Blick gibt es jetzt auch auf dem iPad mit der gerade kostenlosen App Net Master HD

Unsere Bewertung:


Netzwerk-Admins dürften kein Problem damit haben, dass die App komplett in englischer Sprache ist. Die App bietet eine gute Zusammenstellung von Tools, die man bei der Arbeit in Netzwerken oder im Internet brauchen kann.

Nutzerbewertung im schweizer App Store:


QR-Code für den Download von Net Master HD:

QR-Code Net Master HD

Downloadlink:

Download Net Master HD für das iPad

(3,4 MB)

 

 

 

Bemerkungen:

  • Erschienen am: 1. November 2011
  • Es gibt die App auch in einer Version für iPhone und iPod Touch, da heißt sie Net Master – IT Tools & Lan Scanner und kostet derzeit 7 Franken
  • Die App läuft auf allen iPads ab iOS 5.0 oder neuer
  • Kurzfristig kostenlos – Normalpreis: 10 Franken
  • Die App ist komplett in englischer Sprache

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: App des Tages, Dienstprogramme

About the Author ()

Comments (3)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. comment se connecter gratuitement en wifi | 6. September 2014
  1. mike sagt:

    Ich finde dieses Design nicht so gut.. Es ist alles zu gross und auch unübersichtlich.. Die Seite ist neu deshalb macht es mir nicht so viel aus.. Wenns so bleibt bleibe ich bei der deutschen version, sonst wechsle ich zur schweizer version von app-kostenlos..
    Vielen Dank!

    • Hallo Mike,

      genau das ist das Problem mit diesem Design. Allerdings funktioniert es als Respnsive Design auch gut auf dem iPad. Blöd sind die zu großen Icons und dass ich für die neuesten zwei Artikel kein Bild nbehmen kann, denn das würde dann noch viel, viel größer. Aber man kann das ja noch etwas weiter ausprobieren. Ich werde schon eine Lösung finden…

      Grüße von Markus

Kommentar verfassen